• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

KSB

flo

Nebelhorn (2224m)
4-KSB, 6-KSB, 8-KSB
Bitte Meinung/Verbesserungsvorschläge abgeben.

cld1.jpg


cld2.jpg


cld3.jpg


cld4.jpg


cld5.jpg


cld6.jpg
 
Wow! Super Screenshots! Das wird ja immer besser! Aber langsam aber sicher wär eine Demo wohl dran! Uns hier immer so tolle Screenshots zeigen und dann wars das! :D

Eins nur: auf dem letzten Bild ist ist es eine 6KSB, der Einstiegsbereich ist aber nur für ne 4KSB. Bei den anderen Liften passts. Wirds eigentlich auch Bubbles und Garagierung geben? Und Förderbänder?
 
Bubbles: Ja!
Garagierung: Ja!
Förderband: noch nicht sicher, aber kein Problem sowas zu realisieren
 
Ihr seid echt wahnsinnig, mit welcher Detailverliebtheit ihr da ran geht...! Großes Kompliment, sieht echt fantastisch aus!!! Kanns kaum mehr erwarten!
 
Das mit dem Anstehen wurde schon genannt, bei einigen der gezeigten Screenshots sind die Bügel unten, bei anderen richtigerweise oben ...

Aber ansonsten kann man wohl kaum was verbessern. Höchstens an den Liftwärterhäuschen :)
 
Kann schon sein, dass die Fussraster nicht ganz stimmen. Ich hab die Lifte nur mal schnell im 3D Programm zusammengestellt (also kein Shot aus dem Spiel). Die Auflösung ist aber im Spiel genausogut und das mit den Bügeln sollen sich die Programmierer vornehmen.
 
hmm ob es garagierung geben wird ist wohl noch nicht so fix.

es gibt ein gravierendes problem bei dieser ganzen geschichte, wie soll man die zeit realistisch darstellen.

das spiel fängt im jahre 1950 an und es soll ja dann auch irgendwie weitergehen, nicht dass man ewig lang für ein Jahr braucht.

manche spiele lösen das so indem sie einfach ein datum unten rennen lassen und unabhängig vom datum einen tages/nachtablauf gestalten. (zu nennen: Railroad Tycoon, Roller Coaster Tycoon)

geht bei uns nicht wegen den jahreszeiten, da würden die jahreszeiten viel zu schnell wechseln glaube ich.....

da muss noch eine gute lösung gefunden werden, also wenn wer ideen hat... bitte posten
 
Wird die Zeit beschleunigt, werden die Animationen heruntergefahren.
 
also die DM Uni G Station sieht der klasse aus. Gefällt mir zum ersten Mal richtig :D
 
schlitzer: meinen Vorschlag kennst ja bereits .. :) z.B. à la Railroad Tycoon, wo man die Zeit mittels +/- Taste einfach beschleunigen oder verlangsamen kann. Ansonsten wie GuyD sagt, bei schnelleren Zeiten einfach weniger Details..

z.B.

Speed slow = fast echtzeit + möglichkeit eines one-person-view zum anschauen seines gebiets à la SRT
Speed med = normale simulationsgeschwindigkeit (wie auch immer :) )
Speed fast = turbo-modus ohne grafik. Um z.B. mal ratz fatz einen Monat oder ein Jahr zu überspringen ..

Garagierung könnte man aber z.B. auch nur zu Saisonanfang und Saisonende machen ..
 
Zurück
Oben