speeddiszi
Massada (5m)
ski-chrigel schrieb:Beides aus Kostengründen und weil Wasser- und Pumpleistung, sowie Effizienz der Anlage nicht mehr hergeben.speeddiszi schrieb:Warum sind die Laaxer ....Beschneiung , aber dann richtig u überall ......immer so zögerlich ? u warum konnte man Mutta u Nagens bisher nicht öffnen?
Also ich kenne das Gebiet der weissen arena auch recht gut ......ein sehr schönes breites Skigebiet mit vielen Möglichkeiten für jeden Skifahrer was dabei.
Meine Lieblingsabfahrt war immer von La Siala Ost über Nagens nach Flims runter ....tolle Abfahrt....
Aber ich habe oft festgestellt ..das man sich im Vergleich zu Gebieten in Österreich in Sachen Beschneiing immer recht schwer getan hat.....und Ankündigungen am Morgen.wurden am Mittag wieder überworfen....zb vorabgletscher morgens offen gemeldet.....u Mittags ohne Wetterveränderung plötzlich als geschlossen gemeldet...also immer wieder so Kapriolen der AG.....hat das dort Methode......oder wird hier oft am falschen gespart?...was eventuell zu einer Verwirrung der Gäste führen könnte..wie ist da die Meinung ?

Und die Talabfahrt nach Flims ist auch noch nicht in Betrieb.