Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sehr schöner und ausgewogener Bericht, der ein weiteres Mal aufzeigt, wie weitläufig und abwechslungsreich meine Lieblingsdestination ist.RogerWilco schrieb:[...]
Mehr Bilder habe ich auf meine Webseite gepackt: Schneebericht Laax
Dann bekommen wir ja sicher bald die "EE-Tabelle 2017/-18" eingespieltski-chrigel schrieb:[...] Ab morgen herrscht nun also der lächerliche Minibetrieb: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180408/894042ded7634432d3450c25bb73c48e.jpg
Aber immerhin noch mit 52, 60 und 64 bis ins Tal

Vielen Dank, aber "kaum erwarten" ist jetzt übertrieben. Habe momentan reichlich Anderes am Start. Daher ärgerlich, dass diese Mal das Exportieren große Probleme macht. Kannst Du nicht direkt die Native-Datei uploaden?ski-chrigel schrieb:Weil Rosdstagent es kaum erwarten kann, hier druckfrisch das pdf der Eintritte. Da vom Handy aus generiert nicht so optimal:
Lese sehr gerne noch etwas weiter. Dir vielen Dank für die immer ausführliche und teils persönliche Berichterstattung und die Geduld vor der Axess-Bar bei der Larnags-Stationski-chrigel schrieb:Laax beschliesst somit seine Saison nun definitiv. Meine geht hier noch etwas weiter:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5160253#p5160253
Den Laax-Lesern wünsche ich einen guten Sommer. Danke fürs Mitdiskutieren, war immer spannend in diesem sehr aktiven Topic und ich freue mich schon auf den nächsten Laax-Winter mit hoffentlich wieder so viel Schnee.
![]()
Kann ich leider momentan ohne Riesenaufwand (s.o.) noch nicht ermitteln. Eigentlich kann ski-chrigel die Werte schneller ermitteln, ich kümmere mich nur um die Grafiken.fabile schrieb:Danke, wie war es in der Summe und im Vergleich zum Vorjahr?
Sehr viel Dank für alle Berichte (auch fabile und einige andere 'Stammgäste').ski-chrigel schrieb:Den Laax-Lesern wünsche ich einen guten Sommer. Danke fürs Mitdiskutieren, war immer spannend in diesem sehr aktiven Topic und ich freue mich schon auf den nächsten Laax-Winter mit hoffentlich wieder so viel Schnee.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen