ski-chrigel
Ski to the Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hieß meine ich Masegn West (Mal ohne nachschauen gesagt, 100% sicher bin ich mir nicht).ski-chrigel schrieb:Leere-Pisten-Bild No.6: Ach, ich habe den Namen (No.44) schon wieder vergessen. Ich muss morgen nochmal in die Nachhilfe.Der, der mir hier ins Bild gefahren ist, ist Estiby selber.
![]()
Hier der Link direkt zum Post von mir, in dem ich zwei Pistenpläne mit Pistennamen als PDF verlinkt habe:ski-chrigel schrieb:Ja, die Stretg ist die 18.
Im Laax-Historic-Topic findest Du einen Pistenplan von 1994 zB mit allen Pistennamen.
Dann denkt auch bitte hieranski-chrigel schrieb:[...]Was man doch nicht alles für gute AF-Kollegen macht... nach der Route 84 auch noch Spalegna...[...]
:Und meinen Sohn alleine auf die Piste schicken? Schlechte Idee. Dumm halt, dass seine Sportferien dieses Jahr mit weiten Teilen vom Kanton Zürch (inkl. Stadt) zusammenfällt. Da ist in Laax immer am meisten los.Du solltest bei Deinen vielen Skitagen Dich vielleicht solche Tage meiden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen