Ein gänzlich anderes Bild heute:
Ich freue mich auf den Tag. Der wird sicher gut. Kalt, Pulverschnee, schönes Wetter, wenig Wind, wenig Leute. Und möglicherweise wird es meine letzter ganzer Tag diese Saison hier sein (morgen nur noch ganz kurz).
Ein Traum...
Auf der 18 hat es im oberen Teil nach der Präparierung nochmal geschneit. Sie ist daher etwas holprig.
Siala West hingegen super!
Siala Ost, ebenfalls perfekt:
Einfach immer wieder ein Foto wert:
Grauberg-Piste: Temperaturen, Schnee und Leere wie im Januar. Einfach nur genial!
Wir sind grad zu viert in der PB.
So quasi auf Abschiedstour darf natürlich auch die 41 nicht fehlen:
Vorab. Das gibt morgen einen guten Gletscherflug.
Sattel schon etwas zerfahren.
Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass es die Alternativpiste der 35 nicht mehr gibt. Also off-piste:
Danach ne leckere Stärkung:
Danach die 44, ebenfalls gut wie selten.
Edit 17.30 Uhr:
Nachdem ich Roadstagent um 13.45 Uhr plangemäss getroffen hatte, gab es nur noch wenige Fotos, da ich ihm trotz 1:102-Verhältnis dauernd hinterherhetzen musste, damit ich ihn vor Verzweigungen rechtzeitig überholen konnte. Einmal gelang mir das nicht und prompt fuhr er falsch, sodass ich statt der geplanten Fis eine weitere Sattel-Runde einlegen musste
Treis Palas blieb bis zum Schluss sensationell gut:
Ehrensache, dass Roadstagent mit mir Pizokels oriental mitass. Meine vermutlich letzten für die nächsten 9 Monate.
Abschied fällt schwer:
Morgen gibts noch eine kurze Runde zusammen mit danimaniac, danach sind andere Destinationen wie Dolomiten, Tirol, Ischgl und Tux geplant. Aber wer weiss, vielleicht kann ich mir doch noch irgendwo einen Tag Flims reindrücken. Darum sag ich jetzt mal noch nicht tschüss.