• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Laax - 22.02.2014

Was muss ich machen, damit ich die Bilder sehen kann?! Irgendwie kommt bei mir nur ein Rahmen mit der Inschrift "Bild". Liegt das an mir, oder...?

Okay, liegt wohl an meinem PC, auf meinem Smartphone geht es auch... Ich konnte den Bericht nur schnell durchsehen, da ich mir die Bilder lieber mal in Ruhe in größer ansehen möchte, aber auf den ersten Blick sind es wieder Finger-Leck- /Vorfreude-Bilder!!!!!

Sieht sehr verlockend aus das alles. Die Sattelabfahrt ist eigentlich nur am Vormittag zu empfehlen, am Nachmittag ist sie eben abgefahren wie du bereits geschildert hast.

Danke, ich war am Sonntag dort :wink:

Aber ich bin wahrlich etwas enttäusch. Zum einen da es sich um das bisher teuerste Skigebiet handelte, das ich je gefahren bin, aber das wusste ich schon vorher. 73.- eine Tageskarte und Jugendlich ist nur bis und mit 17 Jahre. 4 Valleés ist um einiges grösser und kostete für mich nur 60.- (jugendlich). Jedenfalls schaute die Frau an der Kasse schon etwas blöd, als ich die 4 Vallées Keycard hervorgekommen hab :D Nebst dem Preis waren die Pisten voller buckel. Das mag am Neuschnee liegen klar. Enttäuschender war auch, dass man die BMF Sessel zu meiner Fahrzeit nicht um 45° quer stellte. Sehr schade. Wäre die La Siala Sesselbahn nicht gewesen, hätte sich die drei Stündige Reise nicht gelohnt. Im Sommer werde ich nochmal dort anzutreffen sein wegen Cassons, dann können sie mich rauchen. :/

Zurück
Oben