roadstagent
Großer Müggelberg (115m)
Viele kleine Ameisen auf der 44!
35-Sattel allerdings noch verwaist!
Wie erkenne ich denn auf der Webcam die 39? Ist es das Stückchen unterhalb der letzten Stütze der SB?
Das nenne ich endlich einmal Winter. Auf dem Vorab muss es reichlich Neuschnee gegeben haben, inzwischen ist die eigentliche Topographie des Gletschersees und dessen "Steilküste" nicht mehr als solche auszumachen. Auch der kleine Anstieg vor dem Eingang des Gletscherrestaurants ist eingeebenet.
***Ergänzung: Da war ich wohl zu langsam und die Schweizer wieder schneller
, sorry!
35-Sattel allerdings noch verwaist!
Wie erkenne ich denn auf der Webcam die 39? Ist es das Stückchen unterhalb der letzten Stütze der SB?
Das nenne ich endlich einmal Winter. Auf dem Vorab muss es reichlich Neuschnee gegeben haben, inzwischen ist die eigentliche Topographie des Gletschersees und dessen "Steilküste" nicht mehr als solche auszumachen. Auch der kleine Anstieg vor dem Eingang des Gletscherrestaurants ist eingeebenet.
***Ergänzung: Da war ich wohl zu langsam und die Schweizer wieder schneller
, sorry!
.
, eine Illusion weniger. Leider habe ich kein Foto gemacht, da die "Puppe" in einer Senke liegt und ich wenig Lust verspürte, den Schwung abzubremsen, den man sowohl bei der Berg- als auch bei der Abfahrt nutzen sollte...
:
. Offensichtlich haben die Mods die wunderbaren Hotelfotos der "Flimser-von-Roll-Schlange" und der "Nagens-Urzelle" in einem anderen Topic noch nicht angemeckert...