ski-chrigel
Ski to the Max
Estiby schrieb:Wiedermal danke für die Live-Bilder aus Laax. Für mich hoffe ich, dass die Wartezeiten im März wieder nicht vorhanden sindSich der Schnee aber hält. Will die eierlegende Wollmilchsau
![]()
Die 48 wurde gestern, als du da warst, hergerichtet und könnte da sogar schon aufgegangen sein. Heute steht sie auch in der Statusübersicht als geöffnet drin.ski-chrigel schrieb:Die 24 ist jetzt in voller Länge gemacht, aber auf was sie bei der 48 warten, ist mir schleierhaft.
Wie siehts im Bereich Lavadinas aus? Irgendetwas von der 39 oder der neuen Skiroute 86 zu sehen? Die 2 und 3 sind entgegen deiner Zukunftsvorhersage ja auch noch geöffnet worden![]()
Ja, einen Bully auf der 48 hatte ich gesehen. Dass das dann so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Ich kenne sie oft nur recht schmal, reicht aber auch, ist einfach ein guter Rückbringer für schwächere Skifahrer und ich bin immer froh drum, wenn ich mit meinem 6jährigen Sohn unterwegs bin.
Die 86 ist offiziell offen. Für nen kurzen Moment unterlag ich sogar dem Irrtum, die 39 sei offen, weil der Wegweiser dort nur die 39 zeigt, aber die 86 markiert abgeht.
Die 2 offen? Wow. Da hatte ich vorgestern doch grad noch rübergeschaut und nichts gesehen. Aber ich würde wetten, dass die nur 1x präpariert wird und dann nicht mehr, wie so oft.
Ich bin erst nächsten Mittwoch wieder in Laax, jetzt erst mal ein paar Tage Dolomiten
und tschüss
auch auf das setzen nur junger leute Border etc .. Die kaum Umsatz bringen ....durch Präparierungen halfpipe etc....geld kostet , wobei man auch nicht erst seit heute den eindruck hat , dass die skilaeufer in Laax eher vernachlässigt werden . 
)