Hihiii, den finde ich ja mal gut...

Und vor allem den Kommentar aus dem Engadin. Dann haben wir am Dienstag, als wir ins Engadin gefahren sind, als "Halb-Einheimische" ja alles richtig gemacht :lol:
Auf 20min ist er auf der Frontseite auch voll abgedruckt. Ich glaube, da haben sich die Bahnen keinen Gefallen getan. Nützen tut das nichts, wer trotzdem gehen will, kann. Wer wegen der vielen Leute verzichtet, tut es auch ohne diesen Brief. Das einzige was es bringt, ist schlechte Presse. Aber vielleicht war auch genau dieses die Absicht. Keine Presse und niemand weiss, dass Laax Schnee hat, ist noch viel schlimmer...
Drei Tage kalt, dann geht die Stretg, würde ich auch so sehen. Wie gesagt, es fehlt erst ab der Runca.
Die Pipe wurde in den letzten Tagen bearbeitet. So wie wir als Pipe-Laien dies sehen konnten, sind die Wände, vor allem die westlich gelegene, noch deutlich zu wenig hoch. Da muss noch mehr beschneit werden, was sie eben wegen der Temperaturen nicht konnten. Heute laufen die Kanonen dort. Denke das ist bald soweit.