Nachgeliefert noch ein paar Fotos, nachdem ich mittlerweile zu Hause bin:
Heute lohnte sich frühes Aufstehen noch mehr als sonst... Solche Sonne hatte nur, wer vor 10 Uhr auf der Piste war.
Hier die angesprochene einzige Kanone auf der 60/64 die lief. Wenn sie schon nicht beschneien, dann sollten sie sie öffnen!
Unglaublich schnell wurde das Wetter heute schlecht. Um 11 Uhr kamen die Wolken, um 12 Uhr war es schon komplett zu. Und entsprechend voll die Plaun-Piste.
Nach zwei Mal Stretg gab es eine "Belohnung"

Meine Lieblingsspeise in der ganzen Weissen Arena: Birnenpizokel! Hammer! Besser als Skifahren!
Danach hat es begonnen, richtig intensiv zu schneien. Gut so. Aber Zeit für mich, den Tag zu beenden.
Wenn man denkt, dass es hier vor ein paar Tagen ausser ein paar kleinen weissen Flecken noch komplett grün war...:
Leute hatte es wie erwartet sehr viele, aber irgendwie gelang es mir heute, mehr zufällig als bewusst, die Kolonnen gut zum umgehen. Ich wartete ausser in Plaun für nach Nagens hoch nie mehr als 5min. Lustigerweise war dann bei der erneuten Bergfahrt von Flims nach Nagens in Plaun grad gar nichts mehr los. Wir sassen zu dritt in der 8er-Gondel Plaun-Nagens.