ski-chrigel
Ski to the Max
Siehe Infrastrukturtopic 28.12.14fabile59 schrieb:Trotzdem investiert man in die Zukunft, diese 2 Tafeln stehen in Flims
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Siehe Infrastrukturtopic 28.12.14fabile59 schrieb:Trotzdem investiert man in die Zukunft, diese 2 Tafeln stehen in Flims
Vielen Dank, im letzten Jahr zur gleichen Zeit hatte ich auch "das weiße Band der Sympathie"pat_rick schrieb:@roadstagent: Deine Flimser Abfahrt wird dünner, aber sollte schon halten![]()
Vielen Dank, matterhorn48. Etliche Angebote hatte ich die letzten Stunden (!) schon geprüft, aber nun habe ich mir erfolgreich etwas "zusammengebastelt" --> Die EUROPEAN Freeski Open scheinen eine große Gästeschar am kommenden WE anzuziehen.matterhorn48 schrieb:Versuch es mal hier:
[...]
Mir geht es gerade genauso: Ich wollte noch zwei offene Tage Skiticket über LAAX+ buchen.fabile schrieb:[...]
Wollte mich bei Laax+ anmelden, aber keine Bestätigung???
: Habe in diesem Jahr die Geldbörse noch einmal ein Stück weiter geöffnet und an diesem WE alles fixiert. Hätte gegen eine gemeinsame Bezwingung kultiger Pisten oder Routen auch nichts einzuwenden, je nachdem, wer von Euch am 21./22.03. ff. noch (oder schon wieder?) vor Ort ist. Falls also jemand die kurzfristige Betreuung eines "Mittelgebirglers" (wir wohnen immerhin auf 100 m Seehöhe
), der allerdings auch schon seit 44 Jahren auf Ski stehen kann, übernehmen möchte: Ich bin zu allen Schandtaten bereit und mir überdies sicher, dass es - neben Pistennummern - viel aus der Geschichte dieser tollen Destination auszutauschen gibt. Freue mich über jede PN.Ja, genau mit diesen. Wenigstens einer, der Mitleid mit mir hat :lol: Aber ich glaube, der Schnee war auch für viele andere Skis nicht soooo das Wahre.tom75 schrieb:@chrigel: bist du die platt alva mit deinen kurzen race carvern runter? Kein wunder, dass dir das nicht unbedingt spass gemacht hat, ist ja in etwa wie mit dem rennrad die neverend![]()
Ja, gell. Das ist mir wirklich in den Sinn gekommen und hat mich zum Anhalten und Fotografieren verleitet.roadstagent schrieb:Oh vielen herzlichen Dank, dass Ihr so lieb an mich denkt.
Estiby war da nicht mehr dabei. Nach der Platt Alva war er k.o. :lol: Ich bin leider "nur" bis Dienstag und nochmal am Freitag da, hätte auch Dich gerne kennengelernt.Hätte gegen eine gemeinsame Bezwingung kultiger Pisten oder Routen auch nichts einzuwenden, je nachdem, wer von Euch am 21./22.03. ff. noch (oder schon wieder?) vor Ort ist.
Da hätte ich ein Einsehen, solange jemand "lieb" mit mir hier im Forum istFalls also jemand die kurzfristige Betreuung eines "Mittelgebirglers" (wir wohnen immerhin auf 100 m Seehöhe)
Ich wäre eher überrascht, wenn es hier Regen geben würde. Föhn.Es kann also in der kommenden Woche eigentlich nichts mehr schiefgehen, auch wenn der Meteo für Dienstag Regen im Tale vorhersagt.
Ja, da hat er sich wohl verschrieben. Wüsste bis jetzt noch nichts von einer Verlängerungski-chrigel schrieb:Ich bin leider "nur" bis Dienstag und nochmal am Freitag da, hätte auch Dich gerne kennengelernt.Hätte gegen eine gemeinsame Bezwingung kultiger Pisten oder Routen auch nichts einzuwenden, je nachdem, wer von Euch am 21./22.03. ff. noch (oder schon wieder?) vor Ort ist.
Estiby hat sich glaube ich verschrieben. Er ist bis 21. nicht 31. da, es sei denn, er hat heute Abend spontan nochmal 10 Tage angehängt![]()
* Smiley "Erleichterung" hier einfügen *ski-chrigel schrieb:Von ihm lerne ich diese Tage übrigens grad die Pistennummern. Er kann alle auswendig, während ich als Ex-Einheimischer nur einige wenige kenne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen