Also wetten das Mutta Rodunda aufgeht würde ich auch nicht - nicht bei Laax

Wäre es Ischgl würde ich sagen, geht auf, da die Piste bis zum Wochenende machbar sein sollte.
Und sonst:
- Plaun geht auf - da bin ich mir eigentlich sicher.
- Abfahrt bis Craplift geht auf - da bin ich mir auch ziemlich sicher (Ob dazu auch der Craplift aufgeht, habe ich aber nicht gesagt

)
- Abfahrt 52 bis Curnius (über Alp Dado) - besteht erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass sie auf geht. Leider kann man den Bereich Alp Dado bis Curnius auf keiner Webcam einsehen. Wäre für die Bergbahnen aber in der Hinsicht interessant, sollten sie EUB Larnags und die KSB Curnius eh als Zubringer am Wochenende öffnen, dass es mit einer geöffneten Abfahrt mehr Frequenzen gibt. - Hier könnte ich mich auf eine Wetter mit Ja, geht am Wochenede (Sa oder So) auf einigen.
- Talabfahrt Spinas (64) nach Laax - auch hier das Problem, bis auf den Schlusshang ist die Abfahrt auf keiner Webcam einsehbar und somit ist nicht einzuschätzen, wie weit die Beschneiung fortgeschritten ist. Im Tal sieht man aber schon schöne Beschneiungshaufen. Als Argument für die Öffnung spricht, dass keine zusätzlichen Bahnen geöffnet werden müssten. 2008 wurde die Spinas auch schon am 29.11. geöffnet. Ein klein wenig Neuschnee ist für morgen auch noch vorhergesagt. Schwierig aber ich bin Optimist - ich glaube mal an das Team von Laax, dass sie dieses Jahr den Willen haben und es auch schaffen.
- Mutta Rodunda und Stretg (1

- das ist mir zu heikel, ich glaube nein.
- Vorab Gletscher - Wird Samstag wohl auf haben, Sonntag wird es wieder windiger und mit einem Angebot am Crap Sogn Gion ...
- Abfahrt Fuorcla (31, 40) - Will ich nicht Wetten, aber ich würde sagen, da liegt momentan noch zu wenig Naturschnee.
- Talabfahrt Fatschas (65) und 64 bis Curnius - Nein, Am Crap Sogn Gion sieht man noch keine Beschneiung im oberen Bereich und wie man die letzte Saisonen gesehen hat, hat die FIS keine obereste Priorität mehr.