miki
Chimborazo (6310m)
Bevor ich angegriffen werde: ich will ja auch nicht zu viel Politik in unser Forum mischen. Leider ist es aber so das die Politik auch viel Einfluss auf unser allerliebstes Hobby hat, vor allem auf die weiteren Ausbaupläne in den Skigebieten. Glaubt ihr das es nach der ÖVP - Absoluten in Tirol zu einem Erschliessungsboom kommen wird? Die Volkspartei war doch immer wieder für die diversen Erschliessungsprojekte, der bisherige Koalitionspartner SPÖ eher dagegen (Stichworte Piz Valgronda, Talabfahrt Pitztal). Oder ist auch die ÖVP nicht sooo erschliessungsfreudig und wird jetzt als alleinregierende Partei auch nicht zu allem Ja sagen? Vor allem aus Angst vor den besorgniserregendem Zuwachs der Grünen?!
Auf jeden Fall werden sie aber ihre treuen Wähler irgendwie belohnen müssen ... am besten mit einer Zusage für ein Liftprojekt :lol: :lol: ! Hier einige Wahlresultate der Volkspartei in einigen für uns interessanten Gemeinden:
- Bezirk Schwaz: ... Gerlos 67.4%, Tux 68.7%
- Bezirk Imst: ... Jerzens 80.9%, Sölden 81.5%; St. Leonhard/Pitztal 87.2%
- Bezirk Landeck: ... Serfaus 79.4%, Kaunertal 80.1%, Fiss 84.2%, Ischgl 89.7% and the winner is ... Galtür 93.0% (das erinnert fast schon an 'Wahlen' die wir vor der Wende im ehemaligen YU hatten
).
Auf jeden Fall werden sie aber ihre treuen Wähler irgendwie belohnen müssen ... am besten mit einer Zusage für ein Liftprojekt :lol: :lol: ! Hier einige Wahlresultate der Volkspartei in einigen für uns interessanten Gemeinden:
- Bezirk Schwaz: ... Gerlos 67.4%, Tux 68.7%
- Bezirk Imst: ... Jerzens 80.9%, Sölden 81.5%; St. Leonhard/Pitztal 87.2%
- Bezirk Landeck: ... Serfaus 79.4%, Kaunertal 80.1%, Fiss 84.2%, Ischgl 89.7% and the winner is ... Galtür 93.0% (das erinnert fast schon an 'Wahlen' die wir vor der Wende im ehemaligen YU hatten
, genau meine Meinung!