• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Landwirtschafts Simulator 2011 Map

sky-world

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,

Im neuen LS 11 gibt es einen 2er Sesselbahn, ich bin gerade am bauen bzw. machen einer Map die Seilbahn, Sesselbahn und mehr enthalten soll, natürlich auch Landwirtschaft (in bergregionen).

Falls Nachfrage besteht könnt ich gerne Bilder hochladen.

Mfg
sky-world

sky-world schrieb:
Hallo,

Im neuen LS 11 gibt es einen 2er Sesselbahn, ich bin gerade am bauen bzw. machen einer Map die Seilbahn, Sesselbahn und mehr enthalten soll, natürlich auch Landwirtschaft (in bergregionen).

Falls Nachfrage besteht könnt ich gerne Bilder hochladen.

Mfg
sky-world

würde mich auf Bilder freuen :)

Gewünschtes Bilderupdate:

Die Sesselbahn ist in der Standard Edition dabei die Pfosten und das Gipfelkreuz habe ich selbst hinzugefügt.
Schneekanonen folgen und eine Schneetextur

Mfg
sky-world

Hi,

ich hab mir in meine Map auch ein "Skigebiet" eingebaut.
Schneetextur erstellt und Schneekanonen hinzugefügt.
(Die Schneekanonen bestehen aus einem Umfunkitonierten rohr eines Mähdreschers, das noch umgefärbt wurde. Dann noch den Schnee in form eines Particle-System hinzugefügt und fertig)

Anhänge

• Piste.JPG
    Piste.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 3.223
  • Lanzenkopf.JPG
    Lanzenkopf.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 3.224
  • Talstation.JPG
    Talstation.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 3.223
cool, schau mal in mein Forum: moddingschuppen.bplaced.net. würde dich gerne ins Modteam aufnehmen.

Mfg
sky-world

Zurück
Oben