• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Landwirtschafts-Simulator 2011: SkiMap

sunset

Wurmberg (971m)
Hallo,

da ich Hobbymodder für den LS11 bin, (mache meist nur Privatmods, einige sind aber auch online-reif geworden) wollte ich mal eine Revolution für Alpine Dinge im LS machen. Inspiriert vom ChairLift (2er Sessel auf die Aussichtsplattform) ging es dann los:

Die DSB erhielt 40 Sessel und die Geschwindigkeit wurde stark gedrosselt.

Schließlich wurden neue EUB-Kabinen angeschafft, die die Zweiersessel ersetzen. Das erfordert einen Neubau der Tal- und Bergstation, idealerweise im Uni G Stil. Die Bahn hat nun die achtfache Förderleistung der DSB mit 10 Sesseln.

Es wird ein SL geplant, aufgrund aufwendigem Umbau wurde der Plan wieder verworfen. (Talstation, 2-SL, rot)

Danach folgte ein weiterer Versuch. Diesmal sollte es eine ziemlich lange Bahn sein, die vom Bauernhof auf den Aussichtsberg führt. (Almbahn, 6-SB, 8-SB oder EUB, blau)

Die Schneekanonen folgen noch, Baubilder ebenfalls.

skiplanvorzeigegfyt.png

UPDATE:

nun sind erste Bilder der neuen EUB verfügbar. Falls jemand die Map bereits haben will, schreibt eine pN. Die belebte DSB mit 40 Sesseln ist auch zu haben. (~ 95 MB)

Streckenverlauf (Stützen werden noch ausgetauscht)
lsscreen_2011_01_22_20yr9x.png

Hier kommt ne Uni G hin (Berg ebenso)
lsscreen_2011_01_22_202r43.png

Detailgetreuheit bei den Klemmen (leider nur fix geklemmt)
lsscreen_2011_01_22_20iq08.png

Grüße

Max

T60 und ich basteln gerade auch an einer SKi Map vielleicht könnten wir unsere Projekte ja verbinden bin grad auch am modellieren von einer EUB.

Mfg
sky-world

Jop gerne. Lad sie dann hoch, die Gondeln sind allerdings zu groß für die Stationen...

Grüße

Max

PS: Vielleicht werde ich mich doch noch an 'nen zweiten Lift wagen !!

zurzeit nicht mehr, bald kommt ja der Skigebiets Simulator raus

gruß
sky-world

Zurück
Oben