Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Prähistorisch! Is aber doch viel interessanter als die aktuellen Statistiken, oder?Downhill schrieb:Aktuell ist gut. Du meinst wohl historisch? :lol:
starli schrieb:Mach das doch in ZUkunft etwas kleiner, nicht jeder hat einen Bildschirm, der 1964 Pixel in der Breite anzeigen kann
(Bzw. können vielleicht schon, aber seine Augen nicht damit hinmachen will)
Oliver Frank schrieb:Prähistorisch! Is aber doch viel interessanter als die aktuellen Statistiken, oder?Downhill schrieb:Aktuell ist gut. Du meinst wohl historisch? :lol:
Is übrigens en Skiatlas von 1978 vom ADAC-Verlag.
Mit jeder Standard-Bildbearbeitungssoftware oder mit dem Bildbetrachter IrfanView, www.irfanview.com. Ich geb dir gerne auch ne genauere AnleitungOliver Frank schrieb:Wenn ich wüsste wie??!?
Geh bitte nicht davon aus, dass jeder den IE verwendet. Wenn du das machst, kein Problem. Aber das WWW war ursprünglich als plattform- und browserunabhängig vorgesehen, und erst seit gewisse Firmen angefangen haben, den Standard für ihre Zwecke anzupassen, gibt es Probleme. Ich z.B. benutze im Moment Opera 7.23 auf nem Linux-System. Funktioniert in 99% aller Fälle problemlos, nur diese M$-Erweiterungen hab ich halt nicht (Gott sei Dank)...Oliver Frank schrieb:Aber bei mir normiert das der internet-explorer automatisch auf die volle Bildschirmhöhe nachdem ers runtergeladen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen