• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Längste Sitzung

Also ist an der Frage "Bist Du auf dem Klo festgewachsen?" doch was berechtigtes dran, wenn man selbiges mal länger blockiert und jemand draußen wartet.

Als biologisch interessierter Ingenieur glaube ich auch nicht an die Festwachs-Theorie.
Menschliche Haut kann nicht auf Plastik festwachsen.
Geht nicht. Glaube ich nicht. Nö.

Viel eher vermutet ich, die Lady war da festGEKLEBT. Und der Klebstoff war, äh... nun ja.

Als festangestellter Lohnsklave keimt in mir natürlich da schon ein gewisser Neid auf, sich einfach so und mir-nix-dir-nix für 24 Monate dem gesellschaftlichen Wertschöpfungsprozess zu entziehen und blau zu machen. Allerdings kann ich mir dafür weitaus spannendere Locations vorstellen als mein Klo. Hoffentlich hatte die Gute ausreichend Literatur am Start. Oder Onlinezugang. Onlineabgang war ja anscheinend kein Problem, harrharr.

Och menno, gerade im Offtopic-Bereich hätte ich ja schon etwas mehr Laissez-faire erwartet, mein lieber GMD. :wink:

Wie auch immer, die Story wird hier noch etwas detaillierter geschildert.

Also bis sich die Haut mit dem Kunststoff "verbindet" muss man aber ganz schön lange stillhalten. Mir fällts schon schwer da länger als zehn Minuten gemütlich drauf zu sitzen. :D
Ausserdem stellen sich mir folgende Fragen:

1.Wo ist der Freund auf Toilette gegangen?
2.Hat sich die Gute zwei Jahre ihres Lebens nicht gewaschen?
und 3. Fällt man nicht irgendwann vom Klo wenn man darauf einpennt?

Zurück
Oben