Tag zusammen:
Da ich mir in nächster Zeit auch einen neuen Laptop kaufen möchte, erlaube ich mir in powder-fans- Topic auch meinen Beitrag rein zu posten. Hoffe du hast nichts dagegen, powder-fan. Wäre ein bisschen übertrieben, extra dafür nochmals ein Topic zu eröffnen
Was sagt ihr dazu?? Hat der genügend Speicherplatz um viele Bilder abzuspeichern?? Ich habe auf meinem jetzigen PC das Windows XP drauf, und bin damit sehr zufrieden. Habt ihr schon Erfahrungen mit Vista gemacht?? Anscheinend recht Schrott…. Besitz von euch jemand Office 2007? Wie ist es so??
Und diesen hier habe ich bei dell.ch entdeckt:
Was sagt ihr dazu?? Hat der genügend Speicherplatz um viele Bilder abzuspeichern??
-InspironTM 9400
Multimedia-Kraftpaket
- KURZBESCHREIBUNG
Benutzer, die ein ultimatives Multimedia-Erlebnis wünschen
Außergewöhnliche Leistung durch die neuen Intel® CoreTM Duo-Prozessoren, 17-Zoll-Breitbild-Display und leistungsstarken Grafikkarten
- Ab CHF 1'299.-
Jetzt ab
CHF 1'199.-
- Betriebssystem
Original Windows Vista™ Ultimate
Original Windows Vista™ Home Premium
Original Windows Vista™ Home Basic
- Docking
Optionaler USB-Portreplikator
- Anschlüsse
6 USB 2.0-Anschlüsse, DVI-D, S-Video, IEEE 1394 (Firewire), 5-in-1-Kartenlesegerät, ExpressCard™
-Prozessor und Chipsatz
Intel® Centrino® Duo-Mobiletechnologie: bis Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor T7400 (2,16 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB) und Intel® Pro/Wireless 3945 (802.11a/b/g)-Netzwerkverbindung
- Grafik
Intel® Graphics Media Accelerator 950TM -Grafikkarte mit bis zu 128 MB gemeinsam genutztem Systemspeicher oder 256 MB ATI NVIDIA® GeForceTM Go7800 GS"
- Displays
Breitbild-Displays: Auswahl zwischen 17 Zoll WXGA+ (1440 x 900) oder 17 Zoll WUXGA (1920 x 1200) UltraSharpTM mit TrueLifeTM
- Abmessungen & Gewicht
Gewicht: ab 3,6 kg1.
Breite: 394 mm
Tiefe: 288 mm
Höhe: 41,5 mm
- Arbeitsspeicher
Standardmäßig 1 GB gemeinsam genutzter DDR2 SDRAM, erweiterbar auf 2 GB
- Festplatte
SATA-Festplatte mit bis zu 100 GB2 und 7200 U/Min
- Optisch
Bis zu 8x CD/DVD-Brenner (DVD+/-RW) mit DVD+R-Doppelschicht-Schreibfähigkeit
- Akku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit bis zu 9 Zellen (80 Wh)
Würdet ihr überhaupt einen Notebook über einen Anbieter im Internet kaufen (z.B. wie Dell.ch) oder eher ins Fachgeschäftgehen. Vor allem wenn mal was sein sollte, wegen Reparatur etc.???
Danke für eure Tipps und Hilfe.