Powderjunky
Wurmberg (971m)
Einfach mehr als krass, wenn man sich die ganzen 9 Minuten reinzieht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:Eindrucksvoll. Sollte sicher jeder, der im Gelände fährt, mal angesehen haben...
Was mich echt verwundert hat, wie hell es unter dem Schnee war - und dass er ja gar nicht tief drin war, wenn er die Hand ausgestreckt hätte (bzw. hätte können), hätte er mit der Hand ja die Oberfläche erreicht?
Besonders beklemmend stelle ich mir die Orientierungslosigkeit vor; das Gefühl, nicht zu wissen, wo oben und unten ist.starli schrieb:.. irgendwie würd ich das ja gerne mal ausprobieren, also in kontrollierter Umgebung und mit Sauerstoffmaske versteht sich.
Für sowas hatte unsere schon etwas betagte Sportlehrerin die Idee in die Atemhöhle zu spucken und so das herauszufinden :lol:piano schrieb:Vielen Dank für das Video, das zumindest bei mir schon Spuren hinterlassen hat...
Besonders beklemmend stelle ich mir die Orientierungslosigkeit vor; das Gefühl, nicht zu wissen, wo oben und unten ist.starli schrieb:.. irgendwie würd ich das ja gerne mal ausprobieren, also in kontrollierter Umgebung und mit Sauerstoffmaske versteht sich.
starli schrieb:.. irgendwie würd ich das ja gerne mal ausprobieren, also in kontrollierter Umgebung und mit Sauerstoffmaske versteht sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen