PB260D
Großer Müggelberg (115m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
missyd schrieb:Gestern nochmals ein Lawinenopfer in der Schweiz ... anscheinend kein LWS oder Recco. http://www.polizeinews.ch/Skitourenfahrer+toedlich+verunglueckt/429056/detail.htm
Tja, bei 2 Verschütteten hätte wohl - so bitter das auch ist - das LVS auch nichts gebracht.
LoLo schrieb:Weiß nicht so genau, wo ich meine Frage unterbringen sollte, deshalb nicht so arg schimpfen, falls ich falsch bin.......
Bald, bald breche ich eeeendlich auf, erst mal nach Innsbruck und dann weiter ins Zillertal.
Ich konnte diese Saison bisher leider nicht wirklich viel in den Bergen sein und hab daher, bis auf vereinzeltes Lesen des Lawinenberichts und ein paar leider negativer Forumsbeiträge, keine Ahnung wies dieses Jahr aussieht. Deshalb meine Frage an die glücklichen Forumsmitglieder (wobei Petrus ja ein Einsehen mit mir hatte und seine Gaben bisher eher moderat hat ausfallen lassen), die die Lawinensituation in Innsbruck (Nordkette) und im Zillertal "live" verfolgen konnten, einen kleinen persönlichen Bericht über die Situation dort im Gelände zu posten?
Hui, sprich Fellhorn hatte nen 4er, Kanzelwand nen 3erKlare schrieb:So lw bayern gibt heute nen 4er raus !!
Vorarlberg und Tirol nur >2400m
Da bin ich ma gespannt, was heute so alles passiert !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen