So, nachdem wir in der Weihnachtzeit diesmal angeordnete Urlaub haben (und Wetter für Seilbahnbesichtigungen bzw. skifahren nicht verwendbar ist, zumindest in Tschechien), habe ich nach längere Pause wieder einige Zeit dem Lift-World gewidmet - alle hochgeladene Fotos habe ich freigeschaltet, ein Teil der eingetragene neue Lifte ebenfalls.
Generell sehe ich bei Lift-World grösstes "Bedarf" bei systematisches Eintragen der neuen Liften aus Jahrbücher. Von ca. 2006 bis 2013 habe ich dies jedes Jahr persönlich gemacht (war zeitlich sehr anstrengend, aber somit sind diese Jahrgänge erledigt), aus Zeitgründen ist es aber leider nicht mehr möglich. Dieses Arbeit hat 2 Bereiche - eines ist alle noch nicht eingetragene Lifte von entsprechendes Jahrbuch eintragen und zweites dann technische Daten bei bereits früher eingetragene Lifte gemäss Jahrbuch ergänzen bzw. korrigieren.
Aktuell wären insgesamt 13 "Blocke" zum erledigen:
1. Doppelmayr Jahrbuch 2015 (= Lifte von 2014) -
erledigt von kaldini
2. Doppelmayr Jahrbuch 2016 (= Lifte von 2015)-
erledigt von kaldini
3. Doppelmayr Jahrbuch 2017 (= Lifte von 2016) -
erledigt von kaldini
4. Doppelmayr Jahrbuch 2018 (= Lifte von 2017) -
erledigt von kaldini
5. Leitner Report 2014
6. Leitner Report 2015 -
erledigt von kaldini
7. Leitner Report 2016 -
erledigt von kaldini
8. Leitner Report 2017 -
erledigt von kaldini
9. Poma Reference Book 2014
10. Poma Reference Book 2015
11. Poma Reference Book 2016
12. Poma Reference Book 2017
13. BMF Referenzen 2014, 2015, 2016, 2017 (hier ist die Broschüre anders aufgebaut, es gibt jedes Jahr eine neue, allerdings die Lifte teilweise wiederholen sich und teilweise sind durch die ein paar neuen von entsprechendes Jahr abgeändert) -
erledigt von kaldini
Sehr wichtig ist, alles systematisch machen und gemeinsam koordinieren (z.B. mithilfe dieses Topic - wenn jemand ein komplettes "Block" erledigt, sollte er es hier schreiben, damit nicht 2 Leute das selbe machen).
Was sagt euch dazu?

Wer Lust hat, ist herzlich willkomen