Hier ein Foto von einer blauen, an sich einfachen Piste in Lech, so wie sie nach "Verwendung" aussieht. Ich denke, Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte.
Meine Frage ist: Das ist kein Lech-typisches Problem. Es ist auch nicht an eine Piste gebunde, sondern so ziemlich alle Pisten sehen nach ein paar Stunden so aus. Vor ein paar Monaten hatte ich das Erlebnis auch in Ischgl/Samnaun. Wie kommt es dazu?
Das ist ganz schlimm, denn das versaut einem ziemlich das Skifahren. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass das früher nicht so war! In den 80er und 90er gab es das definitiv nicht.
Ist es der neue Skistil, das Carving?
Sind es die ganzen Snowboarder?
Werden seit an paar Jahren die Skifahrer immer schlechter, die das verursachen?
Werden die Pisten nicht mehr richtig präpariert?
Vielen Dank für ein paar Antworten.
Meine Frage ist: Das ist kein Lech-typisches Problem. Es ist auch nicht an eine Piste gebunde, sondern so ziemlich alle Pisten sehen nach ein paar Stunden so aus. Vor ein paar Monaten hatte ich das Erlebnis auch in Ischgl/Samnaun. Wie kommt es dazu?
Das ist ganz schlimm, denn das versaut einem ziemlich das Skifahren. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass das früher nicht so war! In den 80er und 90er gab es das definitiv nicht.
Ist es der neue Skistil, das Carving?
Sind es die ganzen Snowboarder?
Werden seit an paar Jahren die Skifahrer immer schlechter, die das verursachen?
Werden die Pisten nicht mehr richtig präpariert?
Vielen Dank für ein paar Antworten.