• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Lech u. Zürs a. A.; 26./27.2.2005

Anfahrt:
Problemlos, da wir schon um 7.30 losfuhren. Eine Stunde später hätte es sicher Stau gegeben.

26.2.

Wetter:
Wolkenlos

Temperatur:
Am Morgen fast - 20° (weshalb ich mich auch erst gegen 10.30 auf die Piste waagte), Mittags ca. - 8°

Schnee:
Pulver, Pulver, Pulver.... (Ein paar Meter :lol: - ich hab nicht wirklich drauf geachtet)

Geöffnete Anlagen: Alle

Geöffnete Pisten: Alle

Am Meisten gefahren mit: 8KSB Steinmähder (3x), 4KSB Zürsersee (3x)

Am Wenigsten gefahren mit: Einige Lifte und Bahnen gar nicht (z.B. Trittkopf, Hexenboden, Trittalp, Rüfikopf....)

Wartezeiten: Einmal an der Zürserseebahn 3-4 Minuten, sonst nirgends !

Gefallen: Das traumhafte Wetter und die optimalen Pistenbedingungen (hab die Madlochabfahrt schon lange nicht mehr in so einem tollen Zustand erlebt)

Nicht gefallen: Die eisige Kälte und die Tatsache, dass diese meine Husten nicht gerade linderte...

27.2.

Wetter: am Morgen leichter Schneefall, dann zeitweise ein wenig sonnig, ab Mittag verstärkter Schneefall

Temperatur: nicht mehr ganz so kalt wie am Vortag

Geöffnete Anlagen: Alle

Geöffnete Pisten: Alle

Am Meisten gefahren mit: 6KSB Hasensprung (3x)

Am Wenigsten gefahren mit: selbes Spiel wie am Vortag

Gefallen: hm...mal überlegen :wink:

Nicht gefallen: Die Müdigkeit die sich so durch den ganzen Tag zieht, weil ich zu lange gefeiert hab; das schlechte Wetter etc....

FAZIT: 5 von 6 Maximalen.
Würde nur der heutige Sonntag bewertet werden, gäbe es maximal 3 Punkte. Der Samstag macht vieles wieder gut....

Zurück
Oben