Arlbergfan
Teammitglied
- Registriert
- 29. Sep. 2008
- Beiträge
- 9.295
- Reaktionspunkte
- 5.368
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
j-p.m. schrieb:Warum dreht eigentlich die Albona-Bahn tagtäglich ihre Runden? Heute kam bestimmt kein einziger Fussgänger auf die Idee, dort hoch zu fahren. Hat ja auch kein Restaurant oben, einfach gar nichts, zudem Heute nur Nebel und Wind.
Bevor das Madloch nicht offen ist würd ich da nicht runter - du ruinierst dir nur den Belag da das eine sehr steinige Angelegenheit würde. Wenn das Madloch zu ist bleibt nur mehr der Skibus - der fährt aber alle 10 min oder so.paddington schrieb:Sorry wenn ich hier etwas blöd frage, aber ich bin am Wochenende das erste mal am Arlberg zum Skifahren.
Wie komme ich denn am besten von Zürs nach Lech.
Auf dem Interaktiven Pistenplan gits ja von Lech nach Zürs eine offene Verbindung via Rüfikopf 180/185.
Von Zürs nach Lech aber nur geschlossene Skirouten. Ist eine von denen trotzdem fahrbar?
Danke
j-p.m. schrieb:Wenn die Madloch-Bahn nicht fährt kannst du die geschlossene Route nicht fahren.
Aber ab und zu fahren blaue Busse, Linie 3. Früher alle zehn Minuten, jetzt neu nur noch vier Kurse pro Stunde. Ein Debakel sondergleichen, an den Haltestellen in Zürs Richtung Lech spielen sich ganz hässliche Szenen ab. Eine kleine Chance vor dem Nachtessen wieder in Lech zu sein besteht darin, an der Haltestelle Hexenboden in die falsche Richtung einzusteigen und am Wendeplatz Trittkopf einfach im Bus zu bleiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen