• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Lech-Zürs

Arlbergfan schrieb:
Ui, Neuschnee! Endlich! Schneit kräftig - ABER: Mit starken Wind - sogar im Tal!
Dann viel Spaß morgen und pass auf dich auf wenn Wind dabei ist :naja: ich bin wenn dann zu Fuß unterwegs auf der Streif ;) bzw Ganslern

Livepic:

dsc_0076vyeha.jpg

Das sieht doch gut aus. Wärst du so nett, gegen Abend nochmals ein Bild zu posten? Dann kann ich die Freundin für Samstag/Sonntag leichter für den Arlberg begeistern. :)

Arlbergfan schrieb:
Um 17:30 Uhr, damit man nichts sieht? :wink:

Pfff....du willst doch nur nicht teilen morgen früh!
Wir kämen auch nur, um im Ort unsere Bognerkollektion spazieren zu tragen. Ehrlich. :mrgreen:

Arlbergfan schrieb:

LOL.
@ Arlbergfan. Kannst du mir um 4.30 am Sonntag morgen eine Schneemeldung durchgeben? :lol:
Dann entscheide ich: Zum Arlberg oder zum Sonnenkopf auf einen Powderday aus Stuttgart. Brauchst auch kein Bild dazu mitschicken / hochladen.

paso schrieb:
Arlbergfan schrieb:

Pfff....du willst doch nur nicht teilen morgen früh!
Wir kämen auch nur, um im Ort unsere Bognerkollektion spazieren zu tragen. Ehrlich. :mrgreen:

Find ich cool! Ich hoffe sie ist mit Pelz an der Kapuze ausgestattet!

beatle schrieb:
Arlbergfan schrieb:

@ Arlbergfan. Kannst du mir um 4.30 am Sonntag morgen eine Schneemeldung durchgeben? :lol:

Klar, wenn du mir den Abend in K-Club finanzierst, damit ich um halb 5 auch noch wach bin... :)

Arlbergfan schrieb:
Klar, wenn du mir den Abend in K-Club finanzierst, damit ich um halb 5 auch noch wach bin... :)

Pffff :rolleyes: :mrgreen:
Party machen kannst auch noch im Sommer, im Winter heißt es Skifahren ;D

Nee im Ernst - wie viel kommt heute Nacht bis morgen früh? DEINE Prognose :?: :idea:
Aktuell Sonne in Lech / Zürs - die Webcams zeigen Kosmetik bis 15cm Neuschnee.

Heute Nacht werden es auch wieder so 15cm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Generell ist es aber sicher schon wieder gut zerfahren worden heute. Ich glaub heute war Großkampftag...

aktuell 40 cm neuschnee in zürs. bis morgen kommen noch mal 20 cm dazu

Arlbergfan schrieb:
Heute Nacht werden es auch wieder so 15cm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Generell ist es aber sicher schon wieder gut zerfahren worden heute. Ich glaub heute war Großkampftag...

Es wurden mehr 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Habe am Samstag um 23.30 geschaut, kein Schneefall in Vorarlberg. Trotzdem den Entschluss gefasst rein zu fahren. Sonnenkopf. Sonntag 8.30. Parkplatz eingeschneit, unten locker 20-30 cm Neuschnee, oben mehr, im Bowl über 50cm eingeweht. Hammer. Bilder folgen! :mrgreen:

So richtig interessant wurde es als um Mittag obermuri und obermoosbahn eingeschaltet wurden. :wink:

Yeah, es war unfassbar. Bericht in Arbeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben