• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Lenggries (DE) / 06.01+07.01.2006

Nachdem ich den Bericht jetzt schon zum zweiten Mal schreiben muss - habe auf absenden gedrückt - und dann war alles weg, werde ich morgen weiterschreiben - Dafür gibt es jetzt noch eine Vorschau mit ein paar Panoramen.

Der Rest folgt dann morgen...

Anhänge

• Garlandhang0001.jpg
    Garlandhang0001.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 3.499
  • Brauneck Bergstation II0000.jpg
    Brauneck Bergstation II0000.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 3.470
  • Florihang0000.jpg
    Florihang0000.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 3.513
  • Finstermünz0000.jpg
    Finstermünz0000.jpg
    88 KB · Aufrufe: 3.512
Der ums leben gekommen wa der Sohn meiner Lieblingshüttenwirtin+ Landwirt in Schliersee, meines Wissens wurden die anderen "nur schwer" verletzt. Ganz ohne Alkohol wird das ganze nicht gelaufen sein, Hauptursache waren aber die imer grösseren Schlitten, irgendwan halt nicht mehr beherschbar.

Den Firstalmfasching gibts immer noch, nur sind die grossen Schlitten weg, auch aus Sicherheitsgründen für die Zuschauer.

Zurück zum Thema:

War am 7.1. dort, hat mir sehr gut gefallen - auch der Preis, je nach Wetter und frei vom Chef möchte ich gerne am Freitag wieder hin.

grüsse

uli

@ tigerfishli
Ich brauche mit dem Auto zum Brauneck nur 10 min, aber ich gib dir mal eine Tipp: versuch doch mal den Spitzing!

Spitzing habe ich sieses Jahr auch vor, werde aber von der Sutten hoch fahren, da dies von mir aus näher ist.

Warum Brauneck? Nun, da gibt es noch einen Grund :lol:
grüsse

tigerfishli

Spitzing habe ich sieses Jahr auch vor, werde aber von der Sutten hoch fahren, da dies von mir aus näher ist.

Warum Brauneck? Nun, da gibt es noch einen Grund :lol:
grüsse

tigerfishli

@ tigerfishli

Unter der Woche fahre ich auf das Brauneck, wenn ich mal für ein paar Stunden Zeit habe (was relativ selten vorkommt) ansonsten am Wochenende fahre ich am Spitzing oder irgendwo nach Österreich. Ich fahre ebenfalls über die Sutten rauf! Du solltest aber an Wochenenden auch schon spätestes bis halb neun da sein, weil es sonst keine Parkplätze mehr gibt! Aber so viel ich weiß soll der über den Sommer um einiges vergrößert werden!

Gruß -=[Tribal]=-

ich war am 25. januar da, skigebiet ist für deutschland sehr ordentlich, pisten halt teilweise ein wenig eng und auch so manche anlage ist nicht die neueste - am wochenende bestimmt ewige wartezeiten - aber sponsor staat springt halt hier nicht wie in österreich oder italien ein, die bergbahnen würden sehr vorsichtig wirtschaften hat mir einer in der gondel erzählt

normal_braun9.jpg

weitere bilder
http://www.snow-online.de/specials/galerien/thumbnails.php?album=155

Zurück
Oben