Petz
Mount Everest (8850m)
JC´s DT - Klemmen lieben eine flachere Seilrillenkontur nur wird Klaus das vermutlich nie begreifen trotzdem ja eine seiner Messeausstellungsanlagen (nämlich die "Papageienbahn"
" ) mit PVC - Seilrollen von mir läuft die auch ne deutlich flachere Kontur besitzen. Sowohl Jeffrey´s als auch Max´s ehemalige Seilrollen bzw. Robas funktionieren mit den Jägerndorferklemmen einwandfrei; auch Dominik´s Seilrillenprofil mögen die DT´s.
Troubles mit Dominik´s Anlagen gibt es nur mit der neuen AK - Klemme bei Niederhaltern; aufgrund der kurzen Seilführung in der Klemme neigen die Auflaufzungen mangels zusätzlicher Seilführungsrille dazu seitlich etwas zu verschwenken was dazu führt das die Klemme das Seil nicht mehr korrekt in Rollenmitte rückführt was bei Dominik´s schmälerer Seilrille zu Entgleisungen führt.
Dafür mach ich aber primär JC verantwortlich und bei dem was bei der AK - Klemme schon von Beginn an alles schiefging fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...
Falls jemand Troubles mit DW´s Niederhaltern haben sollte bitte um PN denn dafür bin ich in Absprache mit ihm der Ansprechpartner und überdrehe seine Seilrollen auf mein Rollenprofil für seine Kunden so das sie AK - tauglich werden.
Cam mag leider keine Nahaufnahmen - Vergleich Seilrillenbreiten:
Anhang anzeigen 1
Komplett überarbeitete DW - Stütze mit Seilrollenverbreiterung, Epoxyschaftausguß und custommade Messingrobahaltern; dadurch wird die Stütze auch sommeroutdoortauglich da man aus hitzeverursacht geringen Joch - und Balancierverformungen bedingte Robavertikalabweichungen mit den justierbaren Robahaltern kompensieren kann:
" ) mit PVC - Seilrollen von mir läuft die auch ne deutlich flachere Kontur besitzen. Sowohl Jeffrey´s als auch Max´s ehemalige Seilrollen bzw. Robas funktionieren mit den Jägerndorferklemmen einwandfrei; auch Dominik´s Seilrillenprofil mögen die DT´s.Troubles mit Dominik´s Anlagen gibt es nur mit der neuen AK - Klemme bei Niederhaltern; aufgrund der kurzen Seilführung in der Klemme neigen die Auflaufzungen mangels zusätzlicher Seilführungsrille dazu seitlich etwas zu verschwenken was dazu führt das die Klemme das Seil nicht mehr korrekt in Rollenmitte rückführt was bei Dominik´s schmälerer Seilrille zu Entgleisungen führt.
Dafür mach ich aber primär JC verantwortlich und bei dem was bei der AK - Klemme schon von Beginn an alles schiefging fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...
Falls jemand Troubles mit DW´s Niederhaltern haben sollte bitte um PN denn dafür bin ich in Absprache mit ihm der Ansprechpartner und überdrehe seine Seilrollen auf mein Rollenprofil für seine Kunden so das sie AK - tauglich werden.
Cam mag leider keine Nahaufnahmen - Vergleich Seilrillenbreiten:
Anhang anzeigen 1
Der vom Rauch verdunkelte Himmel über Invermere, British Columbia
Komplett überarbeitete DW - Stütze mit Seilrollenverbreiterung, Epoxyschaftausguß und custommade Messingrobahaltern; dadurch wird die Stütze auch sommeroutdoortauglich da man aus hitzeverursacht geringen Joch - und Balancierverformungen bedingte Robavertikalabweichungen mit den justierbaren Robahaltern kompensieren kann:

.