• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Les Trois Vallees 2016/ 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Abschluss noch der Jackpot-Tag für Pistenfahrer. Tiefblauer Himmel, Sonne pur. Heute Nacht war es klar, die Pisten froren gut durch. Heute TOP Bedingungen, wenn man gute Kanten hatte. Griffig ohne Ende, bis zum frühen Nachmittag auch deutlich kälter als vorhergesagt. Damit viel weniger Sulz als gestern, Pisten teilweise bis zum Schluss einfach prima zum fahren. Heute ValTho, Masses und beidseitig komplette Hänge zwischen Mont de la chambre und St.Martin abgefahren.
Morgen soll es warm werden, danach okay, jedoch keine Niederschläge. Viel Spaß für alle, die die nächste Woche hier sind! Bedingungen sind gut, aber März-typisch.
Mein subjektives Resümee der 3V 2017 im Laufe der nächsten Tage unter ski-chrigel's Bericht.

Danke für den aktuellen Stand :) Hoffentlich wird es die nächsten Tage wirklich nicht zu warm. Ansonsten klingt es ja doch gut. Dann bin ich mal zuversichtlich, denn ich bin einer von denen, die nächste Woche dort sind 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben