• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Lieblingsbier?

Welches ist euer Lieblingsbier

• Stiegl

Stimmen: 6 85,7%
  • Hirter

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde eigentlich Carlsberg oder Plsen Chech am besten, aber als unverbesserlicher Lokalpatriot lasse ich mich auch ab und zu mal zu einem Moritz Fiege verleiten.
(ich bin übrigens nicht einer von denen, die sich jedes Wochenende unsinnig zusaufen, nur weil ich vor kurzem 16 geworden bin)

(ich bin übrigens nicht einer von denen, die sich jedes Wochenende unsinnig zusaufen, nur weil ich vor kurzem 16 geworden bin)
ne schon klar! Gibt eh immer genug andere Gründe als der, "nur vor kurzem 16 geworden zu sein". War bei mir ned anders :wink: :D

österreichisches: stiegel und gaudiradler

deutsches: schönauer und eisweiße

seilbahner schrieb:
Mit 15 ist es aber besser, kein Bier zu trinken, aber bei Dir ist es anscheinend eh schon egal wie mir vorkommt, oder?

Wer hat den mit 15 noch kein Bier getrunken?

Ausserdem lass ich mich ja auch nit jeden Tag vollaufen?!?!

Edit: Es gibt in allen europäischen Ländern Gesetze zum Schutze der Jugend vor Alkohol. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum, darum: :geschlossen: !

GMD, Moderator OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben