Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibt's eigentlich noch den winkenden Liftler aus, wo war das gleich, Biberwier?markus schrieb:Täglich morgens auf Orf,3sat, den dritten, drs....
Panoramafernsehen.
Da siehst Du Lifte ohne ende!![]()
Petz schrieb:Der war in Berwang und ich glaube gelesen zu haben das der leider vor ein oder zwei Jahren in Rente ging.
ORF ist doch gar nicht frei Empfangbar! oder kann man die Sperre irgendwie umgehen?markus schrieb:Täglich morgens auf Orf,3sat, den dritten, drs....
Das ist das Problem ich bin Deutscher StaatsbürgerWinston_Wolfe schrieb:Kenne jetzt Maxi.esbs Nationalität nicht, aber als Deutscher bekommt man die Karte nicht sondern man muss sie sich über einen Österreicher besorgen
Nicht auf legalem Weg. Und auch derjenige Österreicher, der dir die Karte überlässt, macht sich damit strafbar....Maxi.esb schrieb:komme ich trotzdem irgendwie an sone karte ran?
Dafür soll es ja ORF2 Europa geben finde ich schwach sinn!starli schrieb:Das ist der Nachteil an den ganzen Urheberrechten usw. Da sollte sich die EU mal dafür einsetzen: Gleiches und grenzüberschreitendes Recht auf kulturelle Leistungen.
Ich habe bei Ebay jemanden gefunden der die Karte Kopiert. ob das funktioniert?Maxi.esb schrieb:dämliche Österreichische Urheberrechte
Maxi.esb schrieb:...Ich habe bei Ebay jemanden gefunden der die Karte Kopiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen