Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Soll wohl eher lauten Art der Abspannung odgl. Da würde ich (s.o.) aber auch zwischen Tragseil und Zugseil differenzieren.Spannstation: Spanngewicht
Seilbahn123 schrieb:Sieht erstmal ungewohnt aus, aber nicht schlecht. Was mir aufgefallen ist: Beim WID sind andere Bildumrandungen als z.B. bei den Liftdetailseiten. Das mit dem Schatten sieht deutlich "edler" aus.
Zudem sind die mouseover-Hilfeanzeigen (tlw.?) auf Englisch.
![]()
Noch was ist mir gestern aufgefallen: in der Liftvolltextsuche konnte man früher "8-MGD Doppelmayr A 2008" schreiben und das führte zu einem brauchbaren Resultat. Ist es gewollt, dass diese (IMHO angenehme) Funktion nicht mehr vorhanden ist?
Zottel schrieb:Es scheint noch keine festgelegte "Art" für Kombilifte (ESL+SL) zu geben, Bsp. Ruhestein. Weiteres folgt sicher bei künftiger Benutzung.
Gibt es den Bereich "Statistik" nicht mehr und die Übersicht, welche Anlagen/Fotos/Änderungen... zuletzt übernommen wurden?
Ansonsten hast du deine Plattform schön rausgeputzt![]()
Ram-Brand schrieb:Ne, das ist nicht möglich, da es jetzt ja "universelle Liftarten" gibt, je nachdem was im Profil ausgewählt wurde.
Doppelmayr schreibt 4-CLF, Leitner CF4 und Poma TSF4. Das kann man schlecht rausklamüsern.
Über die "Erweiterte Suche" sollte dies aber möglich sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen