Schleppliftlady
Massada (5m)
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob dies hierfür das richtige Forum ist
Ich suche einen Schleppliftbügel als Souvenir! Da leider immer mehr Schlepplifte abgebaut werden, was ich persönlich sehr schade finde, sind diese ja fast zur Rarität geworden. Ich habe schon einen Bügel zuhause (vom Muldenlift auf der Reiteralm,habe im Skiurlaub mal da nachgefragt und sie haben ihn mir tatsächlich geschenkt
), suche aber noch einen weiteren, am liebsten so einen alten Kurzbügel. Nehme aber auch jeden anderen! Vielleicht hat ja jemand von euch einen zum Abgeben oder kann mir vielleicht sogar einen besorgen? Der nächste Skiurlaub ist leider noch lange hin und wo ich hinfahre, gibt es leider keine richtigen Schlepplifte mehr. Ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde! Meldet euch einfach!
ich weiß nicht, ob dies hierfür das richtige Forum ist
), suche aber noch einen weiteren, am liebsten so einen alten Kurzbügel. Nehme aber auch jeden anderen! Vielleicht hat ja jemand von euch einen zum Abgeben oder kann mir vielleicht sogar einen besorgen? Der nächste Skiurlaub ist leider noch lange hin und wo ich hinfahre, gibt es leider keine richtigen Schlepplifte mehr. Ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde! Meldet euch einfach!