• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Liftneubau EUB

jo dann probier mal dein glück mit blender da kann die flo auch eventuell helfen

anfangs mal paar einfache objekte wie zum beispiel häuser und dann kannst du ja auch komplexere objekte probieren
:D

Hi gibt es in dem Spiel MT auch Standseilbahnen !!!!!
ich würde mich freuen über eine Standseilbahn !!!

ich freue mich auf das Spiel, sobald es raus kommt kaufe ich mir es odda lade es runter (wenn es geht) :D :D :D ! ! ! ! ! ! !! ! :respekt: :respekt: :gut:

Ähm schon mal die anderen Topics durchgelesen? :roll: Es wurde glaube ich schon oft genug beantwortet das Mountain Tycoon nicht mehr kommt! Zuviel Arbeit für die Hobbyentwickler :cry:

Also die einzigen Spiele die es zu dem Thema gibt sind Ski Resort Tycoon I, II, Extreme und Ski Park Manager (2003). Was anderes gibt es meiner Meinung nach nicht. :( Wir können gespannt werden, wie Cities XL wird!

Kann mir irgendwer sagen wie ein Seilbahnkonstruktions Spiel heißt, und ob es das im internet zu kaufen gibt???

Mfg

Vielleicht solltest du einfach mal die Augen öffnen und ein bisschen lesen!
Alleine in diesem Topic werden zwei Titel genannt, den Rest erledigt Google.

Zurück
Oben