• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Linksammlung Skihütten

Wiede

Eiger (3970m)
Hi :D

Wer von Euch kennt das nicht - es ist Winter und man braucht ein Quartier für sich und seine Kumpels zum Skifahren...
Natürlich mit dem Motto: Luxus-Hotel - nein danke !!!
Man sucht also eine rustikale und gemütliche Hütte, wo man sich wohl fühlt. Aber woher auf die schnelle was gutes finden ?

Deshalb wäre es doch nicht schlecht, wenn hier jeder seine Empfehlungen zu guten Skihütten(gemütlich & rustikal) reinschreiben könnte - vielleicht einen kurzen Kommentar(Beurteilung) und evtl. 2,3 Foto`s dazu - sowie einen Link zur Hütte oder zum Skigebiet.

Ich würde mich freuen, wenn hier was zusammenkommen würde !

Ich würde einfach mal die Tourismusverbände anschreiben.
Oder die Ulmer Hütte in Stanton. Aber das soll nicht so einfach sein dort unter zukommen. und ev. nicht das was ihr sucht.
Besser wäre das Testerhäusl in Vorderlanersbach.??http://www.testerhof.at/testerh.html
testerhaeuslsommer.jpg

Wieviele Personen sind den unterzubringen??

Zurück
Oben