Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Das wär ein eigenes Topic wert, meint ihr auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
.. was manchmal wieder ad absurdum geführt wird: 2 Leute gehn in die Einzelfahrerspur und steigen bei einer 8 EUB nicht ein, wenn nur 1 Platz frei ist (Hochfügen passiert das öftersMarius schrieb:Ich finde Einzelfahrerspuren auch wirklich gut.
Also bei den 3 Tiroler Funitels gibts sowas nicht, bei PBs und der GUB am Pitztaler wäre allerdings ohne so eine Zählweise kein vernünftiger Betrieb möglich ...Für Funitels, PBs, oder Gruppenpendelbahnen gibts doch "zählende Drehkreuze", die genau "wissen" wie viele Leute rein passen, und wenn
Wartezeitensituation in Sölden aus? Packt die neue Giggijochbahn die Leute? Was ist mit der Gaislachkogelbahn?
kaldini schrieb:Also ne 8 EUB wär sicher nicht schlecht. Oder gleich ne 15 EUB mit den runden Kabinen wie in Kaprun. Ein Funitel wär glaub ich etwas zu windstabil für die Gegend, hab das nicht sehr windig in Erinnerung.Und ein Funitel ist soviel ich weiss extrem teuer, so dass man für den Preis eher die gesamte Gondelanlage vom Tal rauf als 15EUB erneuern könnte. Und dann lässt man jede 2. Kabine leer, so dass Leute auch in der Mittelstation zusteigen könnten. So wäre alle zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen