• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Livigno, 12.5.2012

Zum Saisonende bin ich ja in den letzten Jahren immer mal wieder nach Livigno. Heuer war's Schnee- und Sichtmäßig nicht so fotogen, also hab ich fast ausschließlich (und ausführlich!) die beiden alten Anlagen fotografiert:
- 6EUB Carosello (Agudio, die m.E. letzte existierende mit Mittelstation)
- 3SB Baby Lac Salin (Sacif, ich kenn keine andere 3SB von Sacif)

Ist diesmal also etwas Techniklastig und qualitativ auf retro-getrimmt (weil das Wetter eh nicht für "Hochglanz-Fotos" geeigner war).

Fotos, anklicken zum Vergrößern:

^ Mittelstation, an der rechten Abfahrt wurde leider wieder der Weg freigemacht, somit nicht wirklich fahrbar...

^ 6KSB

^ 6KSB Federia

^ 6KSB Federia (IR)

^ Livigno und Stausee-Ende

^ 12 Tage Gratisskipass

Talstation 6EUB:

^ 6EUB Sektion 1

6EUB Mittelstation:

^ 6EUB Mitte (IR)

^ 6EUB Sektion 2 (ganze Strecke)

^ 6EUB Sektion 2

^ 6EUB Sektion 2 (IR)

^ 6EUB Kabine

^ 6EUB Sektion 2

^ 6EUB Sektion 2. An den Kabinen wurde teilweise (mal nicht, mal 1, mal 2) Snowboard-Halter ergänzt. Sehr unüblich für Agudio-Kabinen.

Bergstation 6EUB:

^ 3SB Lac Salin und 6EUB (IR)

^ 3SB Baby Lac Salin. Hatte den besten Schnee :) Aber halt leider etwas kurz ..

^ 3SB-6KSB

Hachja, schön. :)

starli schrieb:
6EUB Sektion 2. An den Kabinen wurde teilweise (mal nicht, mal 1, mal 2) Snowboard-Halter ergänzt. Sehr unüblich für Agudio-Kabinen.
Die werden an der Tal- oder Mittelstation je nach Bedarf drangehängt und sind nicht fest montiert. Breite Ski oder Twin-Tips dürfen da übrigens nicht rein, vermutlich haben sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht. :D

Zurück
Oben