• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Livigno 2024/25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank123

Vogelsberg (520m)
Geplanter Saisonstart: 30.11.24
Saisonende: 01.05.25

Die Mottolino-Seite hat andere Prioritäten gesetzt und es mit ihrer Beschneiungsanlage nicht hinbekommen, hier wurde der Start auf 6.12., geschoben.

Sitas öffnet mit der Kabinenbahn und den zugehörigen Pisten 3 Tage früher am 27.11., (Tageskarte 30,-€ ), Carosello zieht dann wie geplant am 30.11., nach.

Livigno? Naja. So voll wie das derzeit dort ist, no way. Geniesst den Frühling. Der nächste Winter kommt sicherlich;-)

Also da hab ich zu dem Wochenende immer ganz andere Erfahrungen gemacht. Zum Teil alleine unterwegs und das ist auch das, was ich möchte. Kein Industrieski - sondern Italo chique! Ich werde berichten!

intermezzo schrieb:
Arlbergfan schrieb:
Wieso sollte das voll sein?

Ganz einfach, weil es derzeit so ist. Sprich sehr gut besucht. Wie wahrscheinlich immer in den letzten 20 Jahren.

Und ja - du hattest Recht. Es war viel besser besucht als bei meinem letzten Besuch:

Livigno2025 (16).jpg

Der ganze Bericht, hier: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=70917

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben