• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Livigno-Bormio-Sta.Catarina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich habe Verständnis, wenn etwas nicht geöffnet wird oder der Skisport keine "Sonderbehandlung" kriegt - freue mich aber natürlich, wenn ich Skifahren gehen kann. Kein Verständnis habe ich jedoch, wenn man die Öffnung erlaubt und 12 Stunden vor Liftstart diese wieder zurückzieht völlig aus dem Blauen heraus. Es war ja nicht so, dass die Lombardei wieder zu einer roten Zone wurde oder so. Das wäre ja noch innerhalb der abgemachten Spielregeln gewesen und halt "Pech".

Habe sogar für dieses Wochenende 3 Nächte Unterkunft gebucht in Livigno um dort den 30. Geburtstag meiner Partnerin mit ihr zu feiern. Die Wohnungsvermieterin hatte zum Glück Kulanz und erstattete alles zurück, auch wenn sie gar nicht hätte müssen. Die schlechte Laune (natürlich nicht uns gegenüber) war aber zu spüren und mMn zurecht. Da wird dir wirklich in der Nacht der finalen Pistenpäparation einfach der Schlüssel wieder umgedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben