• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Livigno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der webcam sehr schön zu sehen.
Ich vermute mal das es dieses Band im Gegensatz zu dem in Kitzbühl nicht in die italienischen "20Uhr" Nachrichten geschafft hat :D

Nachdem es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich meine Berichte abgearbeitet hab, eine kurze Statusinfo ..
.. war gestern in Livigno (allerdings nicht auf der Mottolino-Seite) und vorgestern in Bormio und ähnliches Problem wie andernorts: Oben sind die Pisten tw. windverblasen hart bis eisig, weiter unten dann teilweise abgefahren eisig oder kunstbeeist.

Livigno ist dicht wegen Corona Virus. Unglaublich....

Following the national regulation issued during the night, we hereby communicate that all the lifts are closed from today, sunday March 8. We will keep you informed through our social channels as soon as we have further updates
Quelle: Facebook

Latemar schrieb:
Wird spannend sein, zu sehen wie die Menschen dort rauskommen.

so wie ich das gelesen haben, kommen die Menschen noch aus Livigno raus, das Skigebiet aber geschlossen wird, damit Skifahrer gar nicht erst hinfahren können und später wirklich eingeschlossen werden müssen,

Gruß,
Markman

Das Schneedepot ist gigantisch:
F5FD98E2-4992-4DE0-A6E5-7E8E7EB61022.jpeg

Weiter Luftbilder gibt es hier: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5274957#p5274957

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben