Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
baeckerbursch schrieb:Auf die Alm führt übrigens eine Straße. Ein einfacheren Materialtransport gibt es gar nicht.
Dachstein schrieb:baeckerbursch schrieb:Auf die Alm führt übrigens eine Straße. Ein einfacheren Materialtransport gibt es gar nicht.
Die ist im Winter zu, Wintersperre ab Faistau. Steht zumindest angeschrieben.
MFG Dachstein
Die ist im Winter zu, Wintersperre ab Faistau. Steht zumindest angeschrieben.
baeckerbursch schrieb:Die ist im Winter zu, Wintersperre ab Faistau. Steht zumindest angeschrieben.
Für dich ja, für die Hüttenwirte nicht.
Naturschneeliftler schrieb:Das schon, aber mit der jetzigen 6EUB ist eine 8KSB sinnlos, wenn dann eine 6KSB.

Naturschneeliftler schrieb:Das schon, aber mit der jetzigen 6EUB ist eine 8KSB sinnlos, wenn dann eine 6KSB.
baeckerbursch schrieb:Ich hin sowieso fpr ein funifor, alles andere ist da oben nicht annähernd zukunftssicher![]()
Nein natürlich nicht. so hab ich es ja auch nicht gemeint, das wäre jaRam-Brand schrieb:Naturschneeliftler schrieb:Das schon, aber mit der jetzigen 6EUB ist eine 8KSB sinnlos, wenn dann eine 6KSB.
Aso?! Also sollen sie jetzt eine 6-KSB bauen und wenn in 3 bis 4 Jahren die 8-EUB kommt sollen sie gleich die 6KSB abreissen und dann gegen eine 8KSB tauschen?![]()
![]()
und unwirtschaftlich!
Wo willst du denn den Funifor hinstellen? das einzige, was ich mir annähernd vorstellen kann wäre vom Loderbichl aus aufs Grubhörndl aber sonst????? Einen Funifor anstatt des Family-Express?baeckerbursch schrieb:Ich hin sowieso fpr ein funifor, alles andere ist da oben nicht annähernd zukunftssicher![]()

baeckerbursch schrieb:Doch frage ich mich warum in diesem kleinen Gebiet, das auch schon mal mit Geldproblemen zu kämpfen hat, der Beförderunswahn ausgebrochen ist.
manitou schrieb:An einer detaillierten Diskussion über das Skigebiet möchte und kann ich mich nicht beteiligen, da ich das Skigebiet nicht kenne.
Aber was mich interessiert ist, ob die vor ca. 2-3 Jahren mal geplante Verbindung mit der Steinplatte noch aktuell ist oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen