• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Logstoff

Wer kennt oder hat Logstoff???

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • kenne es nur

• nein

• Umfrageteilnehmer
    0
Ja, ja die Japaner (Grinz) Wäre mir irgendwie nen bissel Peinlich, inner U-bahn zu stehen, und dann fängt son ding in meiner tasche an Terror zu schieben.........
@seilbahnjunkie: Besser hätt ichs nicht sagen können :wink:

also ich find es ein bissl schon komisch

- Papa !, wie hast du die Mutti kennengelernt?
- Na, Ja.. also es war einmal eine Tasche.... :twisted:

ein weiteres kapitel aus dem (mittlerweile aus den fugen geratenen) buch "dinge, die die welt nicht braucht"...

Kontaktprobleme?
Da kann ich diese Tasche empfehlen! Da werdet ihr mindestens von jeder zweiten Lotte angesprochen.
life902a.jpg

"Früher" gings auch ohne Taschen- das attraktive Gegenüber hat man einfach angelabbert.
Heute hat ja leider Jede ne Mp3trötte in den Ohren.
Schade, schade, die Menschheit wird aussterben wenn sie keine Tasche kauft :wink:

Die Taschen sind super. Einfach praktisch, gute Qualität, gutes Aussehen.

Der ganze Community Blödsinn drum rum is überflüssig. Hab die Tasche, weil sie mir gefällt und das wars auch schon.

Aber ich renn lieber mit ner Logstoff Tasche durch die Gegend als mit nem EastPack Rucksack, den nun wirklich jeder hat.

Nur, dass Logstoff erst interessant wird wenn es jeder hat. :lol:

Zurück
Oben