Bitteschön, ich machs doch gerne. Jetz hab ich entdeckt, man kann ja auch DVD auf Youtube hochladen, das iss einfacher und besser ... ja und Videos hab ich jede menge gesammelt, leider immer nur solche Mitfahrten, keine oder nur wenige speziellen Stationsaufnahmen mit Technik , das bereu ich heute. Ganz ehrlich .
Leider hab ich die St. Christophbahn nur ganz kurz drauf, von der Weite - ich kann mich noch gut erinnern, die Talstation innen , da hatts recht geklappert, und 3 Stützen, jede hatte ne andere Form, die letzte wieder als Portalmast.
Ja mach ma weiter, iss zwar nicht LSAP ( Gottseidank) auf jeden Fall aber historisch, 1955 Baujahr, 1991 gabs noch die alten Kabinen, die Rede iss von der Valluga Bahn, fahr ma doch mal mit . Heut gibts keine Türfenster mehr zum öffnen, aber damals - ich würde mal sagen, eins meiner Besten Werke ;
Aber bevor ma einsteigen schau ma noch der ebenfalls klassischen Pendelbahn Galzig zu wie sie über die Stütze III fährt .
Von dieser Bahn gibts auch eine Sommermitfahrt, aber das muß erst bearbeitet werden.
Link für die Galzigbahn Bergstationszene ;
Hier gehts auf die Valluga ... aber schnell, letzte Fahrt iss um 16.15, und oben braucht man noch nen Lift ...