schneesucher
Feldberg (1493m)
Genial. vielleicht kaufe ich mir so ein Ding auch, wenn ich gross bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schaut ziemlich schwer aus. Dürfte vmtl. Auswirkungen auf's Fahrverhalten oder zumindest die Akkulaufzeit haben?ATV schrieb:Nein ich habe einen Zenmuse H3 2D Gimbal gekauft und in die Drohne gebastelt.
Gewicht liegt bei 230g Flugverhalten eher träger und besser zu steuern. reagiert nichtmehr so aggressiv. Habe auch die Verstärkung zurückgenommen damit feiner geflogen werden kann. Laufzeit noch ca 6 bis 7 Minuten. Habe jetzt noch einen Kapazitätsstärkeren Akku gekauft. Schweizer firma baut extra für solche Modelle Akkus mit längerer Laufzeit.starli schrieb:ziemlich schwer aus. Dürfte vmtl. Auswirkungen auf's Fahrverhalten oder zumindest die Akkulaufzeit haben?
Sind die besagten Akkus freiverkäuflich? Ich suche für meinen Phantom derzeit noch Akkus mit höherer Kapazität, allerdings ohne großen Erfolg.ATV schrieb:Habe jetzt noch einen Kapazitätsstärkeren Akku gekauft. Schweizer firma baut extra für solche Modelle Akkus mit längerer Laufzeit.
Sorry übersehenLoneship schrieb:Sind die besagten Akkus freiverkäuflich? Ich suche für meinen Phantom derzeit noch Akkus mit höherer Kapazität, allerdings ohne großen Erfolg.ATV schrieb:Habe jetzt noch einen Kapazitätsstärkeren Akku gekauft. Schweizer firma baut extra für solche Modelle Akkus mit längerer Laufzeit.
Der Herr hat ja mit Drohnen Erfahrung....CV schrieb:kommt man in den Geltungsbereich des Ramsauer-Ministeriums...

Drohnen: Turbulenzen beim DatenschutzDrohnen sind mit einer Kamera ausgestattet. Immer öfter werden sie von Hobbyfliegern verwendet. Sie fliegen über der rechtlichen Grauzone, denn noch ist nicht geklärt, was Privatdrohnen filmen dürfen und was schon in den Bereich der Spionage fällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen