Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Nicht-Kenner dieser Skigebiete gnadenlos blamiere, müsste das anhand einer mir plausibel scheinenden Rekonstruktion der Flugroute eigentlich das Gebiet von Les Menuires sein. Frankreich-Experten an die Front!ski-chrigel schrieb:Ein paar Bilder von heute, keine Ahnung, welche Skigebiete das sind, 5min vor Annecy, Nordkurs mit einer A320:
![]()
whiteout schrieb:Müsste hinkommen, die Gletscherstraße vorne ist eine ganz gute Orientierung.
Was mich etwas irritiert ist der Gletscher am Talschluss des Venter Tals, das ist doch nicht der Hochjochferner oder? Oder sieht man hier eventuell schon das Gurgler Tal? Theoretisch müsste dann die Wildspitze und auch der Brunnenkogel im Pitztal auch auf dem Bild drauf sein,aber die erkenn ich nirgends.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen