• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Luxus-Ski

6800 Euro und dann so eine billige Plastikbindung.
Ich muss mich doch schon sehr wundern ;-)

Na ja. Von wegen Flugzeug-Technologie. Im Snowboard-Bereich werden solche Materialien seit geraumer Zeit eingesetzt. Ist also nicht wirklich Innovativ, sondern nur eine Adaption.

@GMD:

Sorry, hatte das Ganze nur quergelesen und dabei schwergewichtig die beiden Namen WSO und Jacomet aufgeschnappt (man muss ja schliesslich auch noch arbeiten). Danke Dir für die Aufklärung - jetzt ist alles klar!

albe schrieb:
Gneiskern...

...wuerd ich wenn sich die Gelegenheit bietet schon gern mal probefahren ;-)

Wenn er so ist wie die anderen Zai, wovon ich ausgehe verpasst du nicht viel.

Die zwei Zais die ich mal gefahren bin waren zwar gute Ski aber ncihts besonders und doch eher für eine gemütlichere Fahrweise gebaut (was bei dem Preis der potentiellen Kundschaft wohl auch entgegenkommt). Aber selbst in diesem Bereich gibt es Ski die das mindestens genuasogut können und eutlich weniger kosten, aber das spielt ja nicht DIE Rolee

Wer über die Fahreigenschaften des Luxus-Ski mit Usern diskutieren möchte, der sollte in der kommenden Saison seinen Ski-Urlaub in St. Moritz verbringen. Mit etwas Glück wird man dort auf den Pisten das ein oder andere Bentley-Bretterpaar finden... incl. Bodyguard und möglicherweise Chauffeur :biggrin:

Zurück
Oben