• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mai 2010-Pistenraupen

Hier die Auswertung für den Monat Mai.

Gratulation an TITLIS!

Bitte lasse uns dein Foto in Originalgrösse und falls du hast, die Technischen Daten der Maschine zukommen.

3879088202_0ac76147ec_o.jpg

3878293505_b0a0c0f175_o.jpg

Herzlichen Dank alllen, die für mich abgestimmt haben :) :mrgreen:
Ich freue mich über den Sieg, gratuliere aber auch Kilano18 und rmanniviers zum 2 und 3 Platz die meiner Meinung nach ganz tolle Aufnahmen gemacht haben - es waren dieses Jahr wieder einmal mehr ganz tolle Bilder in dieser Kategorie dabei :)

Gruss TITLIS

Glückwunsch, TITLIS, aufgrund der Farben und des tollen Motivs ist die Wahl verständlich. Ich gebe aber zu bedenken, dass man so starke Vignettierungen wie sie in deinem Bild zu sehen sind, entfernen sollte, bevor man es veröffentlicht. - Dies als kleine Mäkelei und als Begründung, warum ich hier an einem der schönsten Motive "vorbeigevotet" habe.

KuT schrieb:
Glückwunsch, TITLIS, aufgrund der Farben und des tollen Motivs ist die Wahl verständlich. Ich gebe aber zu bedenken, dass man so starke Vignettierungen wie sie in deinem Bild zu sehen sind, entfernen sollte, bevor man es veröffentlicht. - Dies als kleine Mäkelei und als Begründung, warum ich hier an einem der schönsten Motive "vorbeigevotet" habe.

Hehe danke fürs Lob und dein Tipp ;) Ich werde mich nächstes mal darauf achten! Wäre sicherlich interessant zu erfahren wie dann eine Wahl ausgehen würde, abgesehen davon darf ja jeder selber entscheiden wie und für wen er stimmen soll - ich verstehe dies auch als Grund das man nicht für mein Bild abgestummen hat! Aber war sichtlich überrascht das noch ein zweites Bild einer Raupe vom Titlis mit von der Partie war! :)

Gruss TITLIS

TITLIS ist und bleibt der "Pistenraupen-King". Schon im letzten Jahr mit wirklich genialem Bild gewonnen, und dieses Mal auch wieder!
Im nächsten Jahr darfst du dann nur noch Bilder von deinen Modellpistenraupen einsenden. :lol:

Zurück
Oben