• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mal wieder n Foto Tip

schifreak

Jungfrau (4161m)
die schönsten Fotomotive sind ja oft hinterm Sessel- ( Beispiel Fellersbachbahn in Mühlbach- im Hintergrund is der Hochkönig ) aber man sitzt in nem Bubble und der is verkratzt...
ich hab gestern was probiert im Pengelstein Bubble--- n ausklappbares Taschenstativ, Digicam mit Selbstauslöser draufschrauben und Stativ mit kamera übern Bubble drüberhalten- s hat gut funktioniert :lol:
( ich hatte auf dieser Art mal Super Fotos von ner Erotik Show in Berlin gemacht- vor mir warn Menschen ohne Ende- aber die Kamera hat einfach drüber gschaut :lol: ) müßt mal ausprobieren, so n Stativ kost net viel...

Fotos von ner Erotik Show in Berlin gemacht
...na dann mal her damit, den Lift können wir uns auch noch später ansehen. Wann ist ram den wieder im Urlaub?? :wink:

Sowas mit dem Einbeinstativ habe ich mal gemacht um im Schwimmbad die Schwimmer von oben zu fotografieren. Allerdings ist es ein Scheißgefühl die Kamera übers Wasser zu halten :?

@"Bilder im Lift nach hinten" die mache ich mit dem Display oder einfach draufdrücken und zwar mehrfach da es ja nix mehr kostet. Beim Bubble muß man eben seitlich sitzen. Ist ja sowieso besser......

...zum Bleistift:
DCP_7541.jpg

Abhilfe schafft eine Digicam mit ausklappbarem und schwenkbarem Display...

@Mic: Dein Gesicht merke ich mir! Dein Arsch steht auf meiner Liste.

:wink:

Ich fahr nicht in den Urlaub. Werde Mic immer kontrollieren. :P

hehe, @mic: erstmal lernen wie man sich einloggt *blödgrins* :P

Huch, ist das Zell a. S. ?

des tät den Ram wieder interessieren-- schau mal an--- aber nochmal zum Bubble- immer hat man net das Glück, daß ma seitlich an Platz kriagt- des tät glaub ich jeder am liabsten-- bei den Neuen Bubbles ists jetzt besser geworden- aber die alten Modell Aualm etc- kannst vergessen ( die mag ich net, da siehst immer alles so unscharf- die ham nur den Zweck,daß von hintn kein Wind reinbläßt)

Zurück
Oben