• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Malbun 2019/2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ski-chrigel schrieb:
Ok, ich gebe ja zu, dass ich das Bild vom Weinberg eigentlich nur wegen Dir gemacht habe ;-)

Fläsch oder Maienfeld?
Dank dir :!:

Danke für die Bilder! Eindrücklich, wie schnell es den wenigen Schnee geputzt hat. Sareis praktisch schneefrei.

ski-chrigel schrieb:
Nach 40min Aufstieg für die 350 Höhenmeter oben angekommen, war ich dankbar, dass ein Holzstamm eine Sitzgelegenheit bot.
Lohnt sich für 350 Hm das Auffellen überhaupt?

;D

Sorry, werter ski-chrigel, das musste sein für das insistieren auf OT im Wetterforum :ja:

Kein Problem, ein bisschen Sticheln muss doch sein ;-)

Gegenfrage: Lohnt es sich, das Wettertopic zu öffnen und zwei OT-Bilder zu posten? ;-) Wie gesagt, ich würde viel lieber mehr von Deinen Touren lesen.

Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich hat es sich gelohnt. Ich kam sehr zufrieden in Chur an. Und beim 10min Zwischenaufstieg am Samstag in Arosa musste ich für noch weniger Höhenmeter neu anfellen. Stört nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben