• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Maokong Gondola, Tapei, taiwan

Scheint ein echtes Wahnsinnsteil zu sein! Was ich allerdings nicht so ganz kapiere, ist die Platzierung der Zwischenstationen. Es sind ja mindestens vier, wobei die erste so wie es aussieht eine reine Winkelstation ohne Zu- und Ausstieg ist. Da der Winkel dort nur sehr gering ist, frage ich mich, warum man nicht eine gerade Linienführung gewählt hat. Auch die zweite Zwischenstation finde ich komisch, folgt doch nur drei Stützen weiter die nächste Winkelstation.

....auch gibt es dort eine Antwort auf die Frage mit dem Kartenautomat!

Ja gut, aber bei dieser Bahn handelt es sich nicht um eine Sportbahn, sondern ein Teil des örtlichen ÖPNV.

Was für eine Sache mit den Automaten meint ihr denn? Automaten gibt's auch in Heidelberg.

Die technischen Daten dieser Bahn sind sicher beeindruckend. Muss ja insgesamt extrem lang sein!

Sieht irgendwie viel länger aus find ich!

Zurück
Oben