Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Sessel oder ganze Sessellifte?Maxi.esb schrieb:verkauft jemand 1er Sessellifte ? brauche min. 8 stück.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sessel oder ganze Sessellifte?Maxi.esb schrieb:verkauft jemand 1er Sessellifte ? brauche min. 8 stück.![]()
brauche nur sesselSeilbahn123 schrieb:Sessel oder ganze Sessellifte?Maxi.esb schrieb:verkauft jemand 1er Sessellifte ? brauche min. 8 stück.![]()
Petz schrieb:...wegen Aufgabe der Modellbautätigkeit...
! Trotzdem ist unser Markus ein Meister des Modellbaus (und da übertreibe ich keineswegs Irgendwann, irgendwann ist der Salvi's- Sessel- Bau dran.Petz schrieb:Ich denk Salvi werden wir früher oder später dazu nötigen müssen Kleinserien aufzulegen denn was er baut ist ebenso genial wie Jochen´s FBM´s und dafür gibt´s sicher Interessenten;
Der nützt in meinem Falle nichts mehr denn das ist ne irreversible Netzhautschädigung als Rache jahrelanger Autorostlöcherschutzgasflickerei ohne Schutzschirm weil man in Radkästen etc. für den schlicht keinen Platz hat und es die selbstverdunkelnden Helme noch nicht bzw. nicht leistbaren Preisen gab. Die spielte bis vor wenigen Jahren noch keine Rolle aber durch die altersbedingte generelle Abnahme der Sehzellen macht sich das jetzt leider sehr deutlich bemerkbar.Seilbahn123 schrieb:Wenn die Augen schlechter werden, dann musst halt zum Augenarzt/Optiker.

Daran sind aber auch meine Aufträge an Dich betreffend Kundenlifte nicht so ganz unschuldig - außerdem kann ich Dich gleich "vorwarnen" das im Frühjahr ein großer Oldtimerbrückenantriebsschlepper (130 mm Seilspur) für Freund Tobi auf meiner Todo - Liste steht - zu dem würden dann Gehänge aus DM´s erster Schleppliftgeneration gut passen...4CLD_Gampebahn schrieb:Aber! Ich hab lange Lieferzeiten.
Petz schrieb:...Jedenfalls find ich es toll das sich jetzt mehrere junge Kollegen mit dem Fahrbetriebsmittelbau und vor allem länderspezifisch beschäftigen denn jeder baut sicher das am besten was er schonmal direkt vor der Nase hatte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen